Jobs für Administrative in Lüdenscheid

16 Stellenanzeigen für Administrative in Lüdenscheid

Gesundheits- und Krankenpfleger mit und ohne Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege (m/w/d) Lüdenscheid

/Woche) oder Teilzeitbeschäftigung Sie bringen mit Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit und InitiativeTeamgeist und kooperative EinstellungEmpathie für unsere Patienten und deren AngehörigenMotivation, sich fachlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen Schnuppertag im Zusammenhang mit einem VorstellungsgesprächEinführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende5-Tage-WocheJedes zweite Wochenende freiEin motiviertes Team für die Versorgung von 28 Intensivpatienten3 Monate strukturierte EinarbeitungEine abwechslungsreiche Tätigkeit auf einer interdisziplinären IntensivstationMitgestaltung der Arbeitsbedingungen durch Betriebliches VorschlagswesenEigenes FortbildungsinstitutUnsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen WeiterentwicklungWeiterbildung zu Praxisanleitenden in der PflegeCase Management: Prozesssteuerung während des PatientenaufenthaltesStationssekretariat, das sich um alle administrativen Tätigkeiten wie Telefondienst, Bettenmanagement kümmertBettentransportdienst: „nie wieder Betten schieben“Betriebskindertagesstätte, in der Krabbelkinder und Kindergartenkinder betreut werdenBetriebliche GesundheitsförderungPersonalwohnheimAttraktive Altersversorgung und VersicherungsvergünstigungenGünstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem KlinikgeländeEine Umgebung, die hohe Lebensqualität durch großen Freizeitwert bietet Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat E-Mail: dagmar.keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de www.meine-lieblingsstelle.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger mit und ohne Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Stadtklinik Werdohl (m/w/d) Lüdenscheid

Ansprechpartner für Patientinnen, Patienten und deren Angehörige unterstützend und empathisch zur Seite zu stehendie Bearbeitung administrativer Tätigkeiten wie Dokumentationsaufgaben  Sie bringen mit… eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung in der Intensivpflegeoptional bereits eine abgeschlossene Fachweiterbildung „Anästhesie- und Intensivpflege“eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie ein selbstständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstileine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen, gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit sowie großes Interesse an fachlicher und persönliche Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen… Schnuppertag im Zusammenhang mit einem VorstellungsgesprächEinführungsveranstaltung für neue Mitarbeitendeflexible Arbeitszeitgestaltungtarifliche Vergütung nach dem TVÖDeine attraktive Wechselprämie als zusätzliche Wertschätzung Ihres Wechsels zu unsprivate Krankenversicherung (PlusCard)Jobradgünstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände  Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH – Stadtklinik Werdohl Pflegedienst- und Verwaltungsleitung Frau Christine Lehnert Schulstraße 25, 58791 Werdohl Telefon: 02392 57-280 E-Mail: Christine.lehnert@stadtklinik-werdohl.de     www.maerkische-kliniken.de   Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.  

Stellenangebot Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Stadtklinik Werdohl (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Klinikum Lüdenscheid (m/w/d) Lüdenscheid

Ansprechpartner für Patientinnen, Patienten und deren Angehörige unterstützend und empathisch zur Seite zu stehendie Bearbeitung administrativer Tätigkeiten wie Dokumentationsaufgaben   Sie bringen mit… eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung in der Intensivpflegeoptional bereits eine abgeschlossene Fachweiterbildung „Anästhesie- und Intensivpflege“eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie einen selbstständigen, verantwortungsbewussten und ergebnisorientierten Arbeitsstileine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen, gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit sowie großes Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung   Wir bieten Ihnen… Schnuppertag im Zusammenhang mit einem VorstellungsgesprächEinführungsveranstaltung für neue Mitarbeitendeflexible Arbeitszeitgestaltungtarifliche Vergütung nach dem TVÖDeine attraktive Wechselprämie als zusätzliche Wertschätzung Ihres Wechsels zu unsprivate Krankenversicherung (PlusCard)Jobradgünstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände  Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid  Tel. 02351/46-2041 (Sekretariat)  E-Mail: sekretariat-pd@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.  

Stellenangebot Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Klinikum Lüdenscheid (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Klinikum Lüdenscheid (m/w/d) Lüdenscheid

Ansprechpartner für Patientinnen, Patienten und deren Angehörige unterstützend und empathisch zur Seite zu stehen die Bearbeitung administrativer Tätigkeiten wie Dokumentationsaufgaben Sie bringen mit… eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung in der Intensivpflege optional bereits eine abgeschlossene Fachweiterbildung „Anästhesie- und Intensivpflege“ eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie einen selbstständigen, verantwortungsbewussten und ergebnisorientierten Arbeitsstil eine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen, gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit sowie großes Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen… Schnuppertag im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende flexible Arbeitszeitgestaltung tarifliche Vergütung nach dem TVÖD eine attraktive Wechselprämie als zusätzliche Wertschätzung Ihres Wechsels zu uns private Krankenversicherung (PlusCard) Jobrad günstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041 (Sekretariat) E-Mail: sekretariat-pd@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Klinikum Lüdenscheid (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger mit und ohne Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege (m/w/d) Lüdenscheid

/Woche) oder Teilzeitbeschäftigung Sie bringen mit Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit und Initiative Teamgeist und kooperative Einstellung Empathie für unsere Patienten und deren Angehörigen Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen Schnuppertag im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende 5-Tage-Woche Jedes zweite Wochenende frei Ein motiviertes Team für die Versorgung von 28 Intensivpatienten 3 Monate strukturierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf einer interdisziplinären Intensivstation Mitgestaltung der Arbeitsbedingungen durch Betriebliches Vorschlagswesen Eigenes Fortbildungsinstitut Unsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung Weiterbildung zu Praxisanleitenden in der Pflege Case Management: Prozesssteuerung während des Patientenaufenthaltes Stationssekretariat, das sich um alle administrativen Tätigkeiten wie Telefondienst, Bettenmanagement kümmert Bettentransportdienst: „nie wieder Betten schieben“ Betriebskindertagesstätte, in der Krabbelkinder und Kindergartenkinder betreut werden Betriebliche Gesundheitsförderung Personalwohnheim Attraktive Altersversorgung und Versicherungsvergünstigungen Günstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände Eine Umgebung, die hohe Lebensqualität durch großen Freizeitwert bietet Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat E-Mail: dagmar.keggenhoff @ maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de www.meine-lieblingsstelle.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger mit und ohne Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Stadtklinik Werdohl (m/w/d) Lüdenscheid

Ansprechpartner für Patientinnen, Patienten und deren Angehörige unterstützend und empathisch zur Seite zu stehen die Bearbeitung administrativer Tätigkeiten wie Dokumentationsaufgaben Sie bringen mit… eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung in der Intensivpflege optional bereits eine abgeschlossene Fachweiterbildung „Anästhesie- und Intensivpflege“ eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie ein selbstständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil eine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen, gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit sowie großes Interesse an fachlicher und persönliche Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen… Schnuppertag im Zusammenhang mit einem Vorstellungsgespräch Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende flexible Arbeitszeitgestaltung tarifliche Vergütung nach dem TVÖD eine attraktive Wechselprämie als zusätzliche Wertschätzung Ihres Wechsels zu uns private Krankenversicherung (PlusCard) Jobrad günstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH – Stadtklinik Werdohl Pflegedienst- und Verwaltungsleitung Frau Christine Lehnert Schulstraße 25, 58791 Werdohl Telefon: 02392 57-280 E-Mail: Christine.lehnert @ stadtklinik-werdohl.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Pflegefachkraft Zentrale Interdisziplinäre Intensivstation Stadtklinik Werdohl (m/w/d) ansehen

Schulleitung MTR Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuungeine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen LebensqualitätJobRadKrankenkasse Pluskarte Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Märkischer Bildungscampus Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-2041, Sekretariat Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Schulleitung MTR Schule (m/w/d) ansehen

Stellv. Leitung OTA-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuungeine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen LebensqualitätJobRadKrankenkasse Pluskarte Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat Mail: Dagmar.Keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Stellv. Leitung OTA-Schule (m/w/d) ansehen

Kommissarische stellv. Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuungeine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen LebensqualitätJobRadZusatzkrankenversicherung PlusCard   Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Märkischer Bildungscampus Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat der Pflegedirektion Mail: Dagmar.Keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.  

Stellenangebot Kommissarische stellv. Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) ansehen

Kommissarische Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuungeine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen LebensqualitätJobRadZusatzkrankenversicherung PlusCard Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Märkischer Bildungscampus Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat der Pflegedirektion Mail: Dagmar.Keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.  

Stellenangebot Kommissarische Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) ansehen

Schulleitung MTR Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuung eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität JobRad Krankenkasse Pluskarte Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Märkischer Bildungscampus Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-2041, Sekretariat Mail: dagmar.keggenhoff @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Schulleitung MTR Schule (m/w/d) ansehen

Kommissarische Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuung eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität JobRad Zusatzkrankenversicherung PlusCard Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Märkischer Bildungscampus Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat der Pflegedirektion Mail: Dagmar.Keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Kommissarische Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) ansehen

Leitung OTA-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuungeine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualitätprivate Krankenversicherung (PlusCard)Jobradgünstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände  Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid  Tel. 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Leitung OTA-Schule (m/w/d) ansehen

Kommissarische stellv. Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuung eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität JobRad Zusatzkrankenversicherung PlusCard Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Märkischer Bildungscampus Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat der Pflegedirektion Mail: Dagmar.Keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Kommissarische stellv. Leitung für unsere MTR-Schule (m/w/d) ansehen

Stellv. Leitung OTA-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuung eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität JobRad Krankenkasse Pluskarte Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat Mail: Dagmar.Keggenhoff @ maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Stellv. Leitung OTA-Schule (m/w/d) ansehen

Leitung OTA-Schule (m/w/d) Lüdenscheid

Studierendenbetreuung eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität private Krankenversicherung (PlusCard) Jobrad günstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Stellenangebot Leitung OTA-Schule (m/w/d) ansehen

Impressum